Reboot der Webpage

Liebe Freunde der Sternenakademie,

ich danke für eure Geduld und die großartigen Bewertungen. Ihr habt keine Ahnung, wie viel diese Bewertungen für einen freien Autor bedeuten, damit habt ihr den Grundstein für die Fortsetzungen gelegt.

Ich bin kein George R. R. Martin, so lange werdet ihr nicht auf den nächsten Sternenakademie-Band mehr warten müssen. 🙂

Die Korrekturen an Band 1 laufen sehr gut (auch ich muss wieder in die Geschichte reinkommen) und der Reboot der Webpage ist auch ein Signal, damit ihr seht, dass mir die Serie auch eine Herzensangelegenheit ist.

Jetzt ganz neu und mit einem spannenden Ausblick auf die Serie: www.sternenakademie.de 

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert einfach diesen Blog! 🙂

 

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Euer Alexander Trost.

Advertisements