Sternenakademie 2: Sselar

Liebe Fans der „Sternenakademie“,

die Arbeiten an Band 2 haben begonnen, mittlerweile hat der zweite Band schon über 10.000 Wörter. Das Buch setzt dort an, wo Band 1 aufgehört hat (es kann sich lohnen, den ersten Band noch einmal zu lesen, auch wenn es einen Kurzüberblick geben wird.)

Nachdem die She’do die Excelsior verlassen haben (haben sie das wirklich?), kämpfen Frank und seine Freunde mit den Hinterlassenschaften. Jack liegt auf der Krankenstation, Bill forscht nach dem Marein nach und Frank erhält eine Nachricht von einem Toten…
Doch auch Lisa, Bonnie und Claudia treten neuen Herausforderungen gegenüber. Lisa wird einem geheimen Programm aufgenommen, Claudia kämpft um ihr Überleben und Bonnie recherchiert Astor Dark.

Es bleibt spannend. 🙂
Band 2 „Sselar“ – mittlerweile ohne Untertitel, nimmt Form an – doch es gibt noch 80.000 Wörter, die es zu füllen gilt. 🙂

Alles Gute!
Euer Alex.

Advertisements