Sternenakademie 2: Sselar-News

Liebe Freunde der Sternenakademie,

immer wieder erhalte ich Anfragen von Menschen, die sich erkundigen, wann Band 2 der „Sternenakademie“ erscheinen wird. Das freut und ehrt mich sehr. Vielen Dank für die Anfragen.

Die letzte Nachricht stammt vom April und wenn Ihr euch fragt, wie schnell kann man schreiben, dann kann ich euch sagen: recht schnell. 🙂 Denn seit dem letzten Blogeintrag sind über 52.000 Wörter zu den 10.000 Wörtern hinzugekommen.

Das Buch schreibt sich quasi von selbst. 🙂

Nach der „Pilotfolge“ des ersten Bandes „Sternenakademie: Excelsior“, in dem alle Charaktere eingeführt wurden, erleben in diesem Band unsere Helden ihr mehr oder weniger erstes gemeinsames Abenteuer. Doch der Tod und der Gegner wartet im Dunkeln des Alls, im Leerraum zwischen den Galaxien… und auch auf Sselar.

Wer kurz wissen will, was gerade passiert, der erhält hier einen Ausschnitt: „Jeder Sselaner begibt sich nach Rchar, wenn er spürt, dass er stirbt.“ Das ist der letzte Satz, den ich gerade geschrieben habe.

Jetzt muss ich aber weiter machen, denn gleich passieren ganz große Dinge…

😉

Herzliche Grüße!

Euer Alex.

Advertisements