Sternenakademie: Band 3: Loan, Planet der Mönche

Liebe Freunde der Sternenakademie,

lange war es ruhig nach dem ersten Band, da war ich mit „Im Reich der Drachen“ beschäftigt, nun aber kommt die Sternenakademie wieder in Fahrt. Ich habe gestern Band 2 fertig geschrieben und was für ein Ende dieser Band hat! Lasst euch überraschen! Die Serie lebt von Twists. 😀

Nun denken einige sicherlich: Super, her damit! Nun, so einfach ist das jetzt nicht, denn nun beginne ich erst mit Band 3. Warum? Ich bin „drin“, das ist wichtig für mich. Ich muss diesen Schwung, den ich aus Band 2 mitnehme, in Band 3 übernehmen, damit es mir leichter fällt, weiterzumachen. Die Story für Band 3 die steht in groben Stücken schon. Und da nach Band 3 eine Zäsur kommen muss, kann ich auch hier schon große Änderungen versprechen. Ich weiß ganz genau, wie Band 3 endet und es wird schockierend werden. 😀

Soweit aus der Schreibwerkstatt, es geht also weiter und es macht unglaublich viel Spaß!

Bis bald!

Euer Alex.

 

Advertisements