Sternenakademie: Band 4. :)

Bildschirmfoto 2018-07-16 um 21.45.56

Liebe Freunde der Sternenakademie,

seit ich wieder „drin“ bin, läuft es wirklich fantastisch. Band 3 hat sich quasi von selbst geschrieben und da ich immer am Ende eines Buches schon den nächsten Band beginne, um den Anschluss zu haben, bin ich milde gesagt selbst überrascht, dass nun schon von Band 4 10.000 Wörter geschrieben sind. 🙂

Band 2 und 3 beenden den ersten Akt der neunbändigen Serie und Band 3 endet mit einem furiosen Spektakel, der euch sprachlos machen wird. 🙂

Ab Band 4 befinden wir uns auf der „Orbitalstation 5“, der Sternenakademie. 🙂

Das einzige Problem am Schreiben ist: Wenn ich schreibe, dann korrigiere ich nicht. Aber ich muss und ich werde den Schwung nutzen, solange er da ist, das ist sicher auch in eurem Interesse. 😀

Herzliche Grüße!

Euer Alex.

Advertisements