Frohe Festtage!

Liebe Freunde der „Sternenakademie“!

Es hat lange gedauert, aber 2019 wird es soweit sein. Es gibt bereits zwei weitere Bände, die „nur noch“ korrigiert werden müssen. Band 2: Sselar und Band 3: Loan werden in den nächsten Jahren erscheinen. Band 2 definitiv 2019. Band 3 kann ich noch nicht für 2019 versprechen. 😀

Wenn du die Wartezeit überbrücken möchtest, dann ist vielleicht  „Im Reich der Drachen“ oder die „Vier Tiger (Sammelbände)“ oder „Marco, 14 – Held“ etwas für dich!

Dir und allen, die Dir nahe stehen, wünsche ich jetzt an dieser Stelle erst enimal besinnliche Feiertage, etwas Ruhe und Spaß von all dem Stress.

Zieh dir die Decke über den Kopf, schalte die unerträglichen Nachrichten und die nervenden Nachrichten mal aus und genieße die Ruhe, den Frieden und den Spaß, einfach mal wieder in einem guten Buch zu versinken.

Komm zur Ruhe. Finde das Schöne im Leben. Schau zu den Sternen. Hab Spaß!

Das wünsche ich Dir von Herzen.

Herzliche Grüße!

Alex.

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht!
Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera oder spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Wenn dir das Fotografieren Spaß macht, dann machen dir vielleicht auch meine Buchreihen Freude! Schau doch mal rein! Für das nächste Jahr kann ich dir schon ankündigen, dass es mindestens einen neuen 52 Foto-Aufgaben-Bandgeben wird (ich korrigiere ihn gerade), der sechste Band von „Im Reich der Drachen“ wird noch erscheinen (dieser wird als nächstes korrigiert), Band 2 der „Sternenakademie“ wird ebenfalls endlich erscheinen (das ist dann die nächste Korrektur) und auch bei der Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ geht es spannend weiter! Über 70.000 Leser sind schon begeistert. Hab Spaß, lenk dich ab und genieße es, einfach in einem guten Buch zu versinken.

Werbung Großcover kleiner

 

Werbeanzeigen